Der Winter ist eingetroffen

                                 

Liebe Huwibear Friends

                  Draussen ist es kalt und früh finster,und das Jahr neigt sich schon bald sein Ende. Aber ist es nicht so ? Auch diese Jahreszeit hat wundervolle  Aspekte ….das Feuer im Schedenofen brennt, die Kerzen leuchten, die Vorbereitungen für Weihnachten sind voll im Gange, der Duft der Guetzli backerei ligt in der Luft ..hier und da lädt man vermehrt die Freunde und Familie ein, zu einem gemütlichen Fondue oder sonst zu einem feinen Essen.. Ich, aufjedenfal, geniesse auch diese Jahreszeit sehr,den ich liebe die Gemütlichkeit in der Stube und das Werkeln bei Kerzenlicht …natürlich nicht nur ..haha ..sonst wären die Nähte meiner Bären etwas extrem krumm …

Damit ich Ihnen auch wieder einige Neulinge dort presentieren kann, werde ich mich jetzt wieder in meine Atelier begeben …und mit grosser Freude meine Seele baumeln lassen..hoffentlich bis bald.. Nun wünsche Ihnen noch eine gute Zeit.

         Es werden in den nächsten Tagen, fortlaufend Bilder der Neulinge hier hinzugefügt ..

 

                     

 

                                                        

 

 

 

                                                         

                                           

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.