Joy prevails

 Dear Huwibear fans and friends 

Now our wonderful exhibition in Sigriswil is unfortunately over again. I would like to take this opportunity to thank everyone who visited us. That you took the courage despite Corona and came to our exhibition. Thank you very much for the numerous adoptions. Also thanks for the hearty compliments, the beautiful words and the praise … that is so good for my soul and my heart.

  At the moment I am full of energy and joy to design new Huwis .. Our next exhibition, if everything goes as planned (according to BAG permission) will be on Nov 1st 2020 in the Old Capitol in Langenthal. You can read more detailed information here on my homepage.

  Unfortunately, at the moment everyone or most of them are in a rather sad mood, suddenly we have to realize that not everything is self-evident after all, as one always thought … awaken to a reasonably perfect world … within seconds, everything can turn around and we are powerless and helpless. This feeling is responsible for my sadness, which is certainly also felt by many at the moment. Now it is all the more important that we support each other with a lot of love and help. I wish you all on this path, stay healthy, do not lose heart. We can only hope that it will soon return to “normality”, that we can breathe a sigh of relief and enjoy our life to the full again. Please take care of yourself and stay healthy.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Freude herrscht

Liebe Huwibear Freunde     

 Nun ist unsere wunderschöne Ausstellung in Sigriswil leider schon wieder vorbei. Auf diesem Weg möchte ich allen ganz herzlich  danken die uns besuchten. Das Sie trotz Corona den Mut fassten und an unsere Ausstellung kamen. Danke viel vielmals auch für die zahlreichen Adoptionen . Auch  danke für die herzhaften Komplimente, die schönen Worte und der Lob… das tut meiner Seele  und meinem Herz so gut. 

 Im Moment bin ich voller Tatendrang  und  Freude neue Huwis zu entwerfen .. Unsere nächste Ausstellung, wenn alles klappt wie geplant (nach BAG  Erlaubnisse)  wird am 1 Nov 2020  im Old Capitol in Langenthal sein. Genauere Angaben, werden Sie hier auf meiner Homepage lesen können.

       Leider ist im Moment bei allen oder bei den Meisten, die Stimmung sicherlich  noch recht betrübt, plötzlich müssen wir realisieren, dass eben doch nicht alles selbstverständlich ist, wie man immer meinte …erwachen zu einer einigermaßen heilen Welt …innert Sekunden, kann sich alles wenden und wir sind machtlos und hilflos. Dieses Gefühl ist verantwortlich für meine Traurigkeit , die im Moment sicherlich auch viele so empfinden. Nun ist es um so wichtiger, dass wir uns mit viel Liebe und Hilfe unterstützen. Ich wünsche Euch allen auf diesem Weg, bleibt gesund, verliert nicht den Mut. Es bleibt uns nur die Hoffnung, dass es bald wieder zur“ Normalität “ zurück kehrt, dass wir wieder aufatmen können und unser Leben wieder in vollen Zügen genießen können. Bitte passt auf  Euch auf und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.