Freude herrscht

Liebe Huwibear Freunde     

 Nun ist unsere wunderschöne Ausstellung in Sigriswil leider schon wieder vorbei. Auf diesem Weg möchte ich allen ganz herzlich  danken die uns besuchten. Das Sie trotz Corona den Mut fassten und an unsere Ausstellung kamen. Danke viel vielmals auch für die zahlreichen Adoptionen . Auch  danke für die herzhaften Komplimente, die schönen Worte und der Lob… das tut meiner Seele  und meinem Herz so gut. 

 Im Moment bin ich voller Tatendrang  und  Freude neue Huwis zu entwerfen .. Unsere nächste Ausstellung, wenn alles klappt wie geplant (nach BAG  Erlaubnisse)  wird am 1 Nov 2020  im Old Capitol in Langenthal sein. Genauere Angaben, werden Sie hier auf meiner Homepage lesen können.

       Leider ist im Moment bei allen oder bei den Meisten, die Stimmung sicherlich  noch recht betrübt, plötzlich müssen wir realisieren, dass eben doch nicht alles selbstverständlich ist, wie man immer meinte …erwachen zu einer einigermaßen heilen Welt …innert Sekunden, kann sich alles wenden und wir sind machtlos und hilflos. Dieses Gefühl ist verantwortlich für meine Traurigkeit , die im Moment sicherlich auch viele so empfinden. Nun ist es um so wichtiger, dass wir uns mit viel Liebe und Hilfe unterstützen. Ich wünsche Euch allen auf diesem Weg, bleibt gesund, verliert nicht den Mut. Es bleibt uns nur die Hoffnung, dass es bald wieder zur“ Normalität “ zurück kehrt, dass wir wieder aufatmen können und unser Leben wieder in vollen Zügen genießen können. Bitte passt auf  Euch auf und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.