Frühlings Gefühle

    

 

                                                             
                                                                                                                                      26. Feb 2020

Liebe Huwibear Freunde

           Es gibt Zeiten, in denen wir „vergessen“, anderen mitzuteilen, was sie für uns bedeuten. Das Leben ist viel zu zerbrechlich, um viele der wunderbaren Freunde, die ich in meinem Leben habe, zu vernachlässigen. Heute möchte ich mich dafür bedanken, dass jeder von Ihnen ein Teil meines Lebens ist

         Ich wünsche allen ein friedliches, erfolgreiches, glückliches Jahr 2020 ….. mit vielen Momenten der Liebe und vor allem der besten Gesundheit ..

          Ich meiners Seits bin mit grosser Freude am Neulinge entwerfen,den unsere nächste Ausstellung ist schon bald
 
               Am 27-29 März im      Sieberhus in Lyss bei Biel
                                                     Freitag      17:00-21:00
                                                     Samstag    10:00-18:00
                                                     Sonntag    10:00-17:00
                                        
                               
                                                   
vielleicht trifft man sich dort .. ich würde mich sehr freuen. Im Anschluss ist der Erste (zur Adoption freie) Bear von 2020 . Sein Name ist Archie.Er ist noch auf der Suche , nach seinem liebevollen Zuhause
                                        
Anbei noch die aller neusten Neulinge:
 
 
 

 

 
 
 
 
          
 
  Nun verabschiede ich mich mit herzlichen Grüssen an Euch alle. Mein Atelier ruft mich ….
          alles Liebe und hoffentlcih bis bald
                              Corinne Locher und die Huwibears

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.